Fitness Frühstück Rezept

Leckeres Fitness Frühstück mit Whey Protein

Hier gibt es ein Rezept für ein gutes ausgewogenes Frühstück für Sportler.
Es ist eines meiner persönlichen Lieblingsrezepte, und da ich es selber zusammengestellt habe,
ist es leider namenlos. 
Ich esse es nicht jeden Tag, aber einmal die Woche bereite ich es mir genau so zu.
Probiert es selbst mal aus, für neue Ideen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich über Kommentare freuen. Ich nehme für dieses Rezept gerne das ESN Designer Whey in der Geschmacksrichtung „Strawberry White-Chocolate“. Aber natürlich geht auch jedes andere Proteinpulver, manchmal nehme ich auch das ESN Casein Proteinpulver in Vanille.
Den Magerquark mische ich nicht jedesmal dazu, probiert einfach beide Variationen aus.

Zutaten

30 g Whey Protein, ESN Designer Whey
100 g Magerquark
50 g Kölln Instant Flocken
200 ml Milch (1,5%)
100 g Beerenfrüchte Mix

Zubereitung

Das Whey Protein mit der Milch und dem Magerquark im Shaker gut durchmixen.
Die Instant Flocken in einen tiefen Teller oder eine kleine Schüssel geben.
Nun die Instant Flocken mit dem Mix aus dem Shaker gut vermischen.
Dann die Beerenfrüchte auf einen Teller geben und für 1 Minute in der Mikrowelle erhitzen.
Die Beerenfrüchte nun über die Instant Flocken geben und genießen!

Nährwerte pro Portion

Kalorien: 511 kcal
Protein 50,9 g
Kohlenhydrate: 52,4 g
Fett: 8,9 g

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert